Smarthorsesense

...denn das Gefühl reitet mit



Individuelles Telefoncoaching


Das Telefoncoaching ist neu in meinem Programm. Ich möchte auch Pferdemenschen erreichen, die weiter weg wohnen und ihnen die Möglichkeit geben individuelle Trainingstipps für sich und ihr Pferd zu erhalten. Manchmal bedarf es einer nur kleinen Korrektur und alles läuft wieder rund.

Das Telefoncoaching ist nicht für Problemfälle gedacht. Meist lassen sich die Dinge in diesem Fall besser vor Ort lösen, so wird es auch für Mensch und Pferd nicht gefährlich. 

Das individuelle Telefoncoaching enthält:

  • 15 minütiges Vorgespräch, das notwendig ist, um herauszufinden, ob ein Telefoncoaching in Deinem Fall sinnvoll ist. Es ist kostenfrei.
  • Im Anschluss an das Gespräch, schickst Du mir ein Video von Dir und Deinem Pferd, in dem Du demonstrierst, was euer Thema ist. Die Inhalte des Videos werden wir auch im Vorgespräch besprechen.
  • Anhand des Videos kann ich mir ein Bild von Dir und Deinem Pferd machen und es findet das Telefoncoaching statt, in dem ich Dir brauchbare Tools an die Hand gebe, die Dir helfen mit Deinem Pferd auf ein neues Level zu kommen. Es beinhaltet die Einschätzung Deines Pferdes, eure Pferd/Mensch Beziehung und Trainingstipps, das heißt detaillierte Übungen, die Du mit Deinem Pferd machen kannst.
  • Dann ist es an Dir die besprochenen Dinge mit Deinem Pferd umzusetzen und das 3 Wochen lang. Du schickst mir nach jeder Woche ein Video und nach den 3 Wochen findet dann ein 30 minütiges Schlusstelefonat statt, indem ich Dir noch ein Feedback zur Umsetzung geben kann.
  • Investition: 95 Euro 







E-Mail
Instagram